ÖKOTEC Energiemanagement GmbH

Einen Beitrag zur Energiewende und zum Klimaschutz leisten

ÖKOTEC bietet ihren Kunden verschiedene Beratungsleistungen und die Softwarelösung EnEffCo® an. Das Ziel ist es, die Energieeffizienz von Anlagen im Betrieb zu steigern und Maßnahmen zum Klimaschutz umzusetzen.

ÖKOTEC ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen und bietet ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld. ÖKOTEC bietet Möglichkeiten als Consultant, Projektmanager*in, Sales- und Account Manager*in, Kommunikationsmanager*in, Office Manager*in oder Programmierer*in zu arbeiten. ÖKOTEC bietet außerdem Stellen für Werkstudent*innen sowie Praktikant*innen an.

Bei ÖKOTEC werden Engagement, gute Ideen und Teamarbeit sehr geschätzt. Deshalb wurde ÖKOTEC von Kununu als Top-Unternehmen ausgezeichnet.

ÖKOTEC ist ein spannender Arbeitgeber für junge Menschen, die hier die Energiewende und Dekarbonisierung aktiv mitgestalten können. ÖKOTEC bietet anspruchsvolle Aufgaben im Bereich Energieeffizienzberatung und innovative Softwareentwicklung, in der vielfältige Fähigkeiten entwickelt und eingebracht werden können.

Berufsorientierung

Bei ÖKOTEC besteht die Möglichkeit ein Pflicht,- oder Schülerpraktikum und ein freiwilliges Praktikum zu absolvieren. Außerdem werden Stellen für Werkstudententätigkeiten sowie die Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) angeboten.

Kontakt

ÖKOTEC Energiemanagement GmbH

Zana Kalakovic
EUREF-Campus, Haus 13, Torgauer Str. 12-15
10829 Berlin
030 536397 - 30

bewerbung@oekotec.de