Praktikum oder FÖJ bei der Jungen Plattform der Nachhaltigkeitsstrategie Baden-Württemberg

Aufgaben:
Über Instagram und abwechslungsreiche Workshops vernetzen und motivieren wir junge Menschen, den gesellschaftlichen Wandel mitzugestalten. Du gestaltest unsere Online-Kommunikation mit, unterstützt bei Events & Workshops oder führst diese eigenständig durch.

Anforderungen:
Freude an der Arbeit im Team, Spaß an Kommunikation, Flexibilität, PC-Kenntnisse (von Word bis Grafik), Interesse an Klimaschutz und nachhaltiger Entwicklung, Arbeitszeit ca. 9 – 17 Uhr, aber auch mal abends oder am Wochenende (nach Absprache).

Arbeitgeber:
Wir sind ein junges, engagiertes Team, das sich in vielen Projekten für Klimaschutz und Nachhaltigkeit einsetzt: Kommunikationsbüro Ulmer GmbH

Kontakt:
Anna Deckert
Tel. 0711 259717-25
deckert@kommunikationsbuero.com
Mehr Infos: https://www.wir-ernten-was-wir-saeen.de